fbpx

SAM-Strategic Solution Fund schließt in Luxemburg und wird in Deutschland neu aufgelegt.

Nun ist es amtlich und offiziell:
Wir schließen unseren Fonds in Luxemburg und werden ihn mit demselben Fonds-Management in Deutschland neu auflegen. Die Gründe dafür sind eine geringere Kostenstruktur im Fonds und eine leichte Veränderung in der Anlagestruktur, was die Nettorendite für unsere Mandanten nochmals erhöht.

Es ist ein perfekter Zeitpunkt:
Stand heute haben wir mit einem Anteilspreis von 120,04 € wieder ein „All time high“ erreicht und damit eine Rendite von 13,92 % (nach laufenden Kosten) in den letzten 12 Monaten für unsere Mandanten erzielt, während der Durchschnitt all dieser Fonds gerade einmal 2,85 % im selben Zeitraum erreicht hat.
Da der Fonds auf einem Höchststand schließt sind alle Investoren im Gewinn.

Am 01.03.2021 setzt der Fonds in Deutschland dann seine gute Arbeit fort und wird unter der Wertpapierkennnummer (WKN), ACHTUNG:SAM001 zu haben sein. Eine schönere WKN kann es für diesen Fonds nicht geben und wir sind sehr froh, das erreicht zu haben 🙂
Für SOLON-Kunden ist der Wechsel komplett ausgabeaufschlagfrei.

Solltest du an guter Rendite interessiert sein, melde dich gern bei uns – Informiere dich jetzt!
„Der frühe Vogel…“ 😉
Wir sind hochmotiviert und voller Vorfreude darauf, dass wir dieses Erfolgskonzept nun in Deutschland fortsetzen.

Weiterlesen