fbpx

Der Körper – unser wichtigstes Gut

Unser Körper und seine Gesunderhaltung ist unser wichtigstes Gut, denn wir haben nur diesen einzigen Körper, der ein Leben lang halten muss. Wie wichtig das ist erkennen wir meist erst, wenn er nicht mehr richtig funktioniert.

Sind die Einschränkungen dann so groß, dass der Erwerb des Einkommens nicht mehr gesichert ist wird es oft tragisch und man gerät zusätzlich noch in finanzielle Not.
Gerade bei handwerklich Tätigen kann das sehr schnell gehen, jedoch genau für diese Gruppe von Berufstätigen ist ein Schutz vor Berufsunfähigkeit oft viel zu teuer.

Bist du handwerklich tätig? Dann aufgepasst: Genau für dich gibt es jetzt eine attraktive und bezahlbare Lösung, die auch noch individuell an deine Wünsche anpassbar ist.
Hierüber sollten wir sprechen. Zwar wünschen wir jedem Berufstätigen, dass er gesund & munter in Rente gehen kann, leider erwischt es allerdings jeden vierten, und drei von diesen Menschen, die berufsunfähig werden sagen dann den berühmten Satz: „Hätte ich mich bloß damals um dieses Thema gekümmert… Damals, als ich noch gesund war…“
Damit du diesen Satz auch im „Fall der Fälle“ niemals sagen musst: Ruf uns an, vereinbare einen unverbindlichen Gesprächstermin und lasse dir deine Möglichkeiten aufzeigen, denn:
Wir haben diesen einen einzigen Körper für unser gesamtes Leben. Wir sollten ihn schützen.
Eine Vollkaskoversicherung für das Auto scheint normal, aber einen Schutz für seinen Körper ist weitaus wichtiger.
Bezahlbarer Schutz für handwerklich Tätige. Ruf uns an, unter: 0800-SOLONBS (0800 – 7656627) – Wir beraten dich gern.

Weiterlesen