fbpx

Unsere Berater

Matthias Wischnewski

Versicherungsmakler
Sachversicherungsservice

Mein Name ist Matthias Wischnewski, ich bin 1964 in Wolfenbüttel geboren, verheiratet und habe einen Sohn. In der Versicherungsbranche bin ich bereits seit 1988 aktiv. Für die Allianz war ich 23 Jahre in den verschiedensten Positionen tätig, davon zuletzt seit 1996 als Generalvertreter. Im Jahr 2011 entschloss ich mich, dass ich lieber Anbieterunabhängig arbeiten möchte und bin seitdem als Versicherungsmakler tätig.

Hobbies: In meiner Freizeit treibe ich gern Sport und man kann mich auf dem Fußball‐ oder Tennisplatz oder beim Laufen im Wald antreffen. Im Winter fahre ich leidenschaftlich gerne Ski.

Motivation: Für mich ist es wichtig, dem Kunden aus einer Vielzahl von Anbietern und Produkten, jeweils das beste Preis‐/Leistungsverhältnis anbieten zu können, ohne von einem Partner abhängig zu sein. Ich übe diesen Beruf sehr gerne aus, weil ich täglich neue Menschen kennenlerne, diesen hilfreich, bei der Auswahl der für sie geeigneten Produkte, zur Seite stehe und auch ich mich immer wieder neuen Herausforderungen der Branche stellen muss. Mein Motto dabei lautet „Stillstand ist Rückschritt.“



Telefon: 0531.88 99 2-21


Fax: 0531.88 99 2-20

Das sagen unsere Kunden: