fbpx

Repräsentanzleiter Kassel

Kevin Octavio Bruns

Versicherungsfachmann (IHK)

Consultant

Guten Tag, mein Name ist Kevin Bruns, ich bin im Mai 1991 geboren und ledig. Ich studiere derzeitig nebenbei noch Wirtschaftspädagogik und Sport. Mein Schwerpunkt und meine Ambitionen liegen dabei stark im Sektor Finanzwirtschaft. Hier habe ich bereits eine Ausbildung absolviert, die es mir ermöglicht, meine Mandanten IHK-richtlinienkonform zu beraten. Weiterhin möchte ich künftig eine wesentliche Rolle im Ausbildungsbereich der SOLON übernehmen, da ich dieser bereits am Standort Kassel gerecht werde.

Hobbies: In meiner Freizeit singe ich gern, spiele Golf oder fahre Snowboard.

Motivation: Es motiviert mich jeden Tag aufs Neue, meine Mandanten individuell, umfassend und persönlich mit Blick auf Ihre momentane Lebenssituation hin zu beraten. Durch die verschiedenen Menschen, mit denen ich zu tun habe, entstehen auch immer neue und spannende Herausforderungen!

Als Repräsentanzleiter der SOLON Kassel ist es für mich eine besondere Ehre und Herausforderung, das Unternehmen SOLON in unserer Region zu repäsentieren und aufzubauen.


Telefon: 0531.88 99 2-0


Fax: 0531.88 99 2-20

Das sagen unsere Kunden: