fbpx

Innendienst

Esin Demirel

Rechtsanwaltsfachangestellte

Vertriebsassistenz

Mein Name ist Esin Demirel. Eine Dame fragt man ja nicht nach ihrem Alter, aber ich bin 1992 in der Landeshauptstadt Wiesbaden geboren.

Nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, wurde mir bewusst, dass ich beruflich mehr erwarte.

Mehr Verantwortung und mehr Selbstständigkeit; ein Arbeitsalltag, der facettenreich ist.

Nach intensiver Recherche wurde ich auf das Unternehmen SOLON aufmerksam. Bereits nach dem ersten Vorstellungsgespräch stand für mich fest: Hier möchte ich arbeiten, hier kann ich “ein Teil vom Ganzen” sein.

Mein größtes Hobby ist meine französische Bulldogge, Ace, mit ihm verbringe ich viel Zeit – eine super Begleitung beim Joggen.

 

Für mich ist es eine große Motivation jeden Tag aufs Neue ins Büro zu fahren und mit dafür zu sorgen, dass unsere Mandanten zufrieden- und nach einem Telefonat mit mir wieder ein Stückchen glücklicher sind.

Ich bin sehr stolz darauf, am Erfolg des Unternehmens SOLON mitwirken zu dürfen.


Telefon: 0531.88 99 2-0


Fax: 0531.88 99 2-20


E-Mail: e.demirel@solon-online.de